Home » » Cold War (2012)

Cold War (2012)

Kostenlos Cold War in HD Video

Jetzt können Sie genießen Cold War in Bester Qualität mit der Dauer 98 Min und wurde veröffentlicht 2012-11-26 mit MPAA Rating ist mit 20.

  • Originaltitel : Cold War
  • Filmtitel in Ihrem Land : Cold War
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres Film : Action, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2012-11-26
  • Unternehmen der Film :
  • Länder des Films :
  • Sprache der Film : 中国, 广州话 / 廣州話,
  • Durationof Film : 98 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.5
  • Youtube Id des Films : eGMM9NYef6U
  • Übersetzung des Films : ZH,EN,IT,TH,DA,RU,DE,
  • Akteure des Films :
    • Aaron Kwok ( Sean Lau )
    • Tony Leung Ka-Fai ( M.B. Waise Lee )
    • Andy Lau ( Philip Luk Ming-wah )
    • Charlie Yeung ( Phoenix Leung Chi-mei )
    • Chin Ka-Lok ( Vincent Tsui Wing-kee )
    • Gordon Lam Ka-Tung ( Albert Kwong Chi-lap )
    • Andy On ( Michael Shek )
    • Terence Yin ( To Man )
    • Aarif Lee ( Billy Cheung Kwok-piu )
    • Eddie Peng ( Joe Lee Ka-cheun )
    • Ma Yi-Li ( Michelle Chan Suet-yi )
    • Michael Wong ( York Tsang Sheung-wing )
    • Grace Huang ( May Cheung Mei-yin )
    • Tony Ho Wah-Chiu ( )


Jetzt können Sie sehen Cold War in Top-Qualität. Download Cold War video mit einzelfüllung vorbereiten der stil von einfaches anklicken die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben brandneue film alle lieblings film streaming! Nur diesen Film sehen Cold War jetzt für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und kann eine Art selten erstaunlich. Die Qualität war großartig um. Management, Bilder und Grafik Effekte wurden alle unglaublich innovativen, mit brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für alle seine Figuren sind sehr gut getönten.

... Beste Cold War in High-Definition-Format 720p ...



Film-Synopse von Cold War :

Voll Streaming Cold War in High-Definition-Format mit film-synopse "Die Polizei in Hongkong gilt als stabil und unantastbar, was die Stadt zur sichersten in ganz Asien macht. Doch als ein Fremder einen Mannschaftswagen mitsamt fünf bestens ausgebildeten Polizisten entführt, ändert sich das schlagartig. Der Entführer stellt seine Forderungen bei der Polizeizentrale, er scheint bestens informiert über deren Arbeitsabläufe und ist den Ermittlern so stets einen Schritt voraus. Die Comissioner Sean Lau und Waise Lee nehmen sich des Falls an und taufen die Operation „Cold War“. Doch unter Lau und Lee entbrennt immer wieder Streit über die weitere Vorgehensweise: Sollen sie offensiv mit Polizeigewalt gegen den Entführer vorgehen oder lieber mit ihm verhandeln und heimlich nach ihm suchen? Während sie die Befreiung präzise planen, stellt sich heraus, dass die Polizisten Spielfiguren eines noch viel gefährlicheren Spiels sind." in Bester Blick. Kostenlos Cold War in Bester Blick indem Sie auf den Button oben.



2186715




Director : Sunny Luk Kim-Ching, Director : Longmond Leung Lok-Man, Writer : Longmond Leung Lok-Man, Writer : Sunny Luk Kim-Ching, Producer : Ivy Ho, Producer : Bill Kong, Producer : Mathew Tang,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet Cold War in voller länge und haben the link zu dies film Cold War in Hohe Qualität.


Tags: drug scene, police chase,
You've just seen the movie categories drug scene titled Cold War (2012). You can bookmark this page with the URL http://bubbiebaybee.blogspot.com/2015/04/cold-war-2012.html. Thank you!
Cold War (2012) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Still 1080p Movie Full Watch Streaming - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger